Banner Klassiches Verzeichnismarketing

Klassisches Verzeichnismarketing

auch online bestens gefunden werden

Mehr Umsatz mit Verzeichnismarketing

Mit einem Eintrag in Das Örtliche, Das Telefonbuch und die Gelben Seiten nutzen Sie klassisches Verzeichnismarketing. Seit Jahrzehnten sind Verzeichnismedien beliebt als Nachschlagewerke – und mittlerweile sind sie selbstverständlich auch online nicht mehr wegzudenken.

Mit dem Verzeichnismarketing punkten Sie sowohl online und offline, hier steht Ihnen also das Beste aus zwei Welten zur Verfügung. Und Sie holen sowohl traditionelle als auch moderne Kunden ab.

Klassisches Verzeichnismarketing
Klassisches Verzeichnismarketing

Platzieren Sie maßgeschneiderte Werbung, die genau bei Ihrer Zielgruppe ankommt

Nicht nur werden Sie in Verzeichnismedien genau dort gefunden, wo Ihr Standort ist und wo Ihre Kunden gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen möchten – außerdem eignen sich Verzeichnisse optimal, um dort Werbung zu platzieren.

Ihr eigener Internetauftritt profitiert von einer Nennung an anderer Stelle im Netz übrigens ebenfalls: Denn externe Links, wie etwa in einem Online-Telefonbuch, tragen dazu bei, Ihrer Webseite im Suchmaschinenranking eine höhere Platzierung zu verschaffen. Zudem werden Online-Verzeichnisse in den meisten Trefferlisten von Google und Co. auf der ersten Seite gelistet – und somit auch Sie und Ihr Unternehmen.

Wie soll Ihr Eintrag im Online-Verzeichnis aussehen?

Lassen Sie sich von uns individuell beraten, wie Ihr Eintrag im Online-Telefonbuch aussehen könnte. Denn auch hier können Sie verschiedene Funktionen und Werbemittel nutzen, zum Beispiel:

  • Selbstverständlich sind Sie dort mit Ihrer kompletten Adresse vertreten
  • Sie können eine Kurzzusammenfassung zu Ihrem Unternehmen platzieren
  • Es kann ein Routenplaner eingefügt werden
  • Der Eintrag in ein Online-Verzeichnis ist passgenaue Werbung, präzise bei Ihrer Zielgruppe platziert mittels Anzeigen, die als Banner mit Ihrem Webauftritt verlinkt werden können
  • In der Printausgabe können zudem QR-Codes platziert werden, die es Ihren Kunden erlauben, sich umgehend einen Überblick über Ihr Webangebot zu verschaffen

Vereinbaren Sie eine kostenlose Beratung

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung

„Das Branchenbuch für alle“ – seien Sie in der Printausgabe, aber auch digital sichtbar.

„Ohne Ö fehlt Dir was“ – werben Sie dort, wo bereits Millionen Benutzer suchen.

„Alles in einem“ – das Verzeichnis mit sowohl gewerblichen, als auch privaten Einträgen.

Print- oder Onlinewerbung? Nutzen Sie doch einfach beides mit Ihrem Verzeichniseintrag!

Viele unserer Kunden stellen sich häufig die Frage, ob Sie lieber in bewährte Printwerbung oder in innovative Onlinewerbung investieren. Die Lösung, Ihr Werbebudget optimal in beiden Bereichen unterzubringen, heißt klassisches Verzeichnismarketing: Seien Sie für Ihre Kunden 365 Tage im Jahr an 24 Stunden pro Tag präsent: Wir beraten Sie gerne!

Unsere Dienstleistungen im Bereich Klassisches Verzeichnismarketing werden im Auftrag der Kunze Medien angeboten.